raumbewegt

Sascha Balsiger

Alles ist mit allem verbunden
Alles ist Bewegung
Bewegung ist Leben

Sascha Balsiger


Seit Kindheit tanze ich durch das Leben. Angefangen mit Ballett und Jazztanz habe ich mich später lange Jahre dem freien Tanz gewidmet.

Mit mitte Zwanzig wurde ich mit dem orientalischen Tanz vertraut, besuchte Kurse und Weiterbildungen. Einige Jahre später begegnete ich dem Tribal-Fusion und absolvierte eine zertifizierte Ausbildung. 2015 machte ich eine Ausbildung zur diplomierten Yoga-Lehrerin.

Seit 20 Jahren gebe ich Tanzunterricht. Bauchtanz (Womendance) und Tribal-Fusion haben mich bis heute mit grosser Faszination begleitet. Ich leite das Studio "Raumbewegt" im Breitenrain - eine kreative Oase für ganzheitliche Entwicklung.

Es ist mir eine Freude und ein Bedürfnis, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ein ganzheitliches Bewusstsein zu fördern, welches zum Glücklichsein führt.

Mit meiner langjährigen Erfahrung und Präsenz, begleite ich Menschen in ihren Lebenssituationen – mit Achtsamkeit, Intuition und Empathie.


Ausbildungen

Systemischer Coach & BeraterIn CTAS | Diplom

Medialität und Heilen supp | Diplom

YogaTeacher YTT Yoga Alliance | Diplom

Tribal-Fusion Bellydance | Certificate of Completion

Klassische Massage Bodyfeet

Matrix Quantenheilung 1 & 2 | Zertifikat

Gewaltfreie Kommunikation nach Marshal B Rosenberg

Pflegehelferin SRK | Zertifikat


Kontakt

Sascha Balsiger | 078 79 111  74